Feuerwehrball 2015

Am Samstag dem 31. Jänner fand im Volksheim Neusiedl der Ball der FF Waidmannsfeld – Miesenbach statt.
Unter den zahlreichen Gästen konnte Kommandant Ing. Harald Neumann den Bürgermeister von Waidmannsfeld Kurt Cykel, Vizebgm. Mag. Andreas Knabel, Bgm. von Miesenbach Wolfgang Stückler, seinen Vize DI Andreas Arnold, Bgm. von Pernitz Hubert Postiasi, sowie Abordnungen der Feuerwehren Ober-Piesting, Wopfing, Oed, Neusiedl, BTF Ortmann, Pernitz und Gutenstein begrüßen.

Einer der Höhepunkte war der Einmarsch von 30 Paaren unserer Kameraden und deren Begleitung. Einstudiert in bewährter Weise mit Fr. Hoffmann-Polz.
Für tolle Stimmung sorgten „die Siassreither“. Um Mitternacht kam es zur Verlosung von großartigen Tombolapreisen, wie zum Beispiel einen Fahrtechnikkurs oder einen Rundflug über das Piestingtal! Anschließend wurde noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert ehe ein gelungener Ball beim traditionellen Gulaschsuppenessen für die Helfer ein Ende fand.

"copyright Doris Hoefer"