FF Haus- Umbau

Baufortschritt FF-Haus 08 11 2023

Heute wollen wir euch wieder einen Einblick rund um die Sanierung des Feuerwehrhauses der Freiwilligen Feuerwehr Waidmannsfeld – Miesenbach geben.
Seit unserem letzten Update hat sich einiges getan:
Die Fenster & Außentüren wurden bereits im gesamten Feuerwehrhaus eingebaut bzw. erneuert.
Zwischenwände wurden aufgestellt, damit die Putzer & Maler loslegen konnten.
Der Estrichleger war auch schon fleißig am Werken.
Und zu guter Letzt wurde bereits die Einfahrt in die neue Garage planiert, sowie das Pelletslager betriebsbereit aufgebaut.

In den letzten Wochen konnte man auch äußerliche einige Veränderungen entdecken.
Der Rasen hinter dem Feuerwehrhaus wurde planiert und begrünt.
rund ums Feuerwehrhaus wurden schon einige neue Fenster eingebaut.

Auch im Jahr 2023 wird fleißig im Feuerwehrhaus Saniert – die alten Fenster wurden ausgebaut und provisorisch Winterdicht gemacht.

Der Winter kann kommen
Deckengleiche bei uns im Feuerwehrhaus

Seit dem Spartenstich am 08.07.2022 hat sich rund ums Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Waidmannsfeld – Miesenbach schon viel getan.
Die Arbeiten schreiten voran und so entsteht Schritt für Schritt unser neues Feuerwehrhaus.

Klicken Sie ins Bild