Abschnittsfeuerwehrkommando

Team des AFKDO Gutenstein:

Werner Mühlbauer, Bernd Steinbrecher, Anton Weißenberger, Hermann Gamsjäger, Joachim Nemeschkal, Michael Gschaider

Das Abschnittsfeuerwehrkommando Gutenstein besteht aus:
Abschnittsfeuerwehrkommandant: Gamsjäger Hermann FF Gutenstein
Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stv: Gschaider Michael FF Thal
Leiter des Verwaltungsdienstes Haidbauer Leopold FF Oed neu

UA- Kommandanten:
Unterabschnitt 1 KDT: Steinbrecher Bernd FF Wopfing neu
Unterabschnitt 2 KDT: Mühlbauer Werner FF Gutenstein
Unterabschnitt 3 KDT: Weißenberger Anton FF Neusiedl


Text und Fotos:BFKDO

 

Neues Bezirksfeuerwehrkommando

Bezirksfeuerwehrkommando:

Johann Baumgartner, Rudolf Freiler, Josef Bugnar

Am 27. Februar 2016 konnte der scheidende Bezirkskommandant LFR Franz Wöhrer 142 wahlberechtigen Kommandanten und Kommandant-Stellvertreter des Feuerwehrbezirkes Wiener Neustadt im Gemeindezentrum Eggendorf zu den Wahlen des Feuerwehrbezirkes Wiener Neustadt (WN+WB) begrüßen.
2 Kandidaten, Rudolf Freiler und Hermann Gamsjäger waren für die Wahl zum Bezirkskommandanten angetreten. Schlussendlich konnte Rudolf Freiler (FF Krumbach) die Wahl für sich entscheiden.

Zum Bezirkskommandant Stellvertreter wurde Josef Bugnar (FF Wiener Neustadt) gewählt.
Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde Johann Baumgartner (FF Oberschlatten) bestellt.
Geschrieben von Redaktion BFKDO